Silke Heinzmann Ganzheitliche Methodik für Tier & Mensch
 Silke HeinzmannGanzheitliche Methodik für Tier & Mensch

Meine Leistungen für Sie:

Sitzungs- und Seminartermine gerne telefonisch und/oder Anfrage per Email!

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Die hier aufgeführten Methoden sind nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannt und auch nicht bewiesen. Auch ersetzen sie keine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen ab!

    Aktuelles

Zur Zeit nehme ich keine neuen Aufträge mehr an!

Natur-Erfahrung:

 

Lebensraum WALD 

- mit allen Sinnen wahrnehmen

- Bewusstseinsarbeit

- Sensibilisierung

 

Mein GARTEN

- seine Pflanzen, Tiere,

(Natur-)Wesen

- ihre Botschaften für Sie

 

 Der Weg zurück zu sich selbst!

Telefonische Beratung:

Für die telefonische Beratung berechne ich

1,- Euro/Gesprächsminute!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silke Heinzmann "Ganzheitliche Methodik für Tier & Mensch"

Alle Texte und Fotos auf dieser Homepage sind mein persönliches Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Einwilligung weiterverwendet werden.