Silke Heinzmann Ganzheitliche Methodik für Tier & Mensch
 Silke HeinzmannGanzheitliche Methodik für Tier & Mensch

Die Arbeit mit Zeichen & Symbolen

Was beinhaltet die Arbeit mit Zeichen & Symbolen?

Für diese Arbeit ziehe ich Karten hinzu, die zum einen lemurianischen
und zum anderen atlantischen Ursprungs sind.

 

Mit diesen Karten kann ich entweder direkt an Mensch und/oder Tier arbeiten oder ich programmiere klare Edelsteine (Bergkristall, Rosenquarz, Rauchquarz, Citrin) mit den Informationen der entsprechenden Karte und setzte diese als Werkzeug bei meiner Arbeit ein.

 

Diese programmierten Edelsteine kann ich auch auf einem Foto von ihnen einsetzen, welches sie mir zur Verfügung stellen.

 

Zur Programmierung anderer Edelsteine befähigt mit der
Besitz eines Kristalls der mit dem Ursprungskristall AKSHAH verbunden ist.

Wo kann diese Arbeit eingesetzt werden?

Bei allen körperlichen, seelischen und emotionalen Disharmonien oder einfach nur, um sich wohler zu fühlen und etwas für sich selbst zu tun.

 

Ein Beispiel:

Karte AUSGLEICH FEUER (Lemurianisches Zeichen)

Anwendungsgebiete:

  •  Tumore
  • Viren und Bakterien         
  • Bei allem was man ausbrennen möchte
  • Bei HIV
  • Bei Tinitus      
  • Bei Grippe      
  • Bei Blasenentzündung         
  • Bei Würmern         
  • Gegen Warzen         
  • Nasennebenhöhlen
  • ADS (gleicht Lethargie aus)         
  • gegen Sodbrennen         
  • Bei zu vielen Pilzen         
  • Gibt Wärme in den Körper   
  • Brennt aus bei: Wut, Zorn, Aggression, Eifersucht, Hass, Jähzorn
  • Ist gegen zu trockene Haut / hautreinigende Wirkung

Eine wirkungsvolle Methode, die auch sehr effetktiv auf die Ferne einzusetzen ist!

    Aktuelles

Zur Zeit nehme ich keine neuen Aufträge mehr an!

Natur-Erfahrung:

 

Lebensraum WALD 

- mit allen Sinnen wahrnehmen

- Bewusstseinsarbeit

- Sensibilisierung

 

Mein GARTEN

- seine Pflanzen, Tiere,

(Natur-)Wesen

- ihre Botschaften für Sie

 

 Der Weg zurück zu sich selbst!

Telefonische Beratung:

Für die telefonische Beratung berechne ich

1,- Euro/Gesprächsminute!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silke Heinzmann "Ganzheitliche Methodik für Tier & Mensch"

Alle Texte und Fotos auf dieser Homepage sind mein persönliches Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Einwilligung weiterverwendet werden.